Willkommen im Yogawohnzimmer, hier bist du richtig!

Wir freuen uns, dass dein Weg dich zu uns geführt hat. Wir bieten dir an, in unseren individuell auf dich abgestimmten Kursen, Yoga kennenzulernen oder zu vertiefen und deinen Körper und deinen Geist ein Stück weiter ins Gleichgewicht zu bringen. Um uns kennenzulernen laden wir dich zu Schnupperstunden in unser Yogawohnzimmer ein. Hier findest du alle Termine und unsere Preise.

Und sonst? Hier noch einige generelle Infos, die dir weiterhelfen könnten

YOGAMATTEN UND EQUIPMENT: Yogamatten, Blöcke, Gurte, Decken und Pölster stellen wir dir für den Gebrauch selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.

KLEIDUNG: Bequem, leicht und worin immer du dich wohlfühlst.

STUNDENANFANG: Unser Yogaraum ist 15 Minuten vor Beginn für dich zugänglich. Unsere Stunden beginnen pünktlich zusammen mit einem gemeinschaftlichen Mantra, weswegen wir dich bitten mindestens fünf Minuten vor Beginn schon bei uns zu sein.

ESSEN UND TRINKEN: Ein voller Magen praktiziert nicht gern. Als Faustregel, gilt vier Stunden vor Beginn keine schweren Malzeiten, zwei Stunden vorher keine leichten und eine halbe Stunde vorab möglichst wenig zu trinken.

KÖRPERLICHE EINSCHRÄNKUNGEN: Verletzungen, Krankheiten oder Schwangerschaft uns bitte unbedingt vor Beginn der Stunde bekannt geben.

STUNDENENDE: Zur Erfrischung und den sanften Abschluss stehen Wasser und Tee nach jeder Stunde bereit.