Yoga-Wochenende beim Neusiedlersee 22.-24. Oktober 2021

Und hier die Details!

Yoga, Seele baumeln lassen und sich um nichts kümmern müssen. Der Friedrichshof liegt in Zurndorf ca. 8 km vom Neusiedlersee entfernt und bietet ein großes, grünes Areal mit Feuerstelle, Volleyballplatz, Schwimmteich, Sauna und vielen Orten, die zum verweilen einladen. Kulinarisch verwöhnt werden wir im hauseigenen Restaurant mit Frühstücksbuffet und abends mit einem Dreigang-Menü. Je nach Wunsch könnt ihr im Doppel- oder Einzelzimmer schlafen. Der frühe Vogel kann bis zum 12. September einen Seminarbeitrag von 300 Euro ergattern, alle späteren Vögel 320 Euro. Beim Seminarbeitrag sind Übernachtungen, Verpflegung (Halbpension), Yoga-Einheiten und Yogaequipment enthalten.

Natürlich werden wir alle rechtlichen Rahmenbedingungen einhalten und Coronaschutzmaßnahmen treffen, die vorab noch bekannt gegeben werden. Auch haben wir bereits umgeplant und das große Schulhaus mit 260 m2 gemietet, um möglichst viel Platz und frische Luft zum praktizieren zuhaben. Sollte eine Veranstaltung rechtlich nicht möglich sein, werden alle Anzahlungen und Seminarbeiträge natürlich zurück bezahlt.

Solltest es dir nicht möglich sein an dem kompletten Workshop teilzunehmen, finden wir für dich eine individuelle Lösung. Wer Fragen hat bitte gern bei uns melden.

Für eine Anmeldung schreib uns eine Email oder hinterlass uns eine Nachricht im Kontaktfeld

Das Programm:

Freitag:

17:00 – 19:00 Uhr

Einführungsrunde, sanfte Yoga-Einheit + Yoga Nidra

Ab 19:15 Abendessen im Restaurant Friedrichshof

Samstag

8:00 – 10:00 Uhr

Pranayamas (Atemübungen) + aktivierende Yogaeinheit.

10:00 – 16:00 Uhr

Frückstücksbuffet im Restaurant Friedrichshof, freie Freizeitgestaltung

16:00 – 18:00 Uhr

Workshop Yoga meets Physiotherapie

Ab 18:30 Uhr

Abendessen im Restaurant Friedrichshof

Abends:

Möglichkeit zum Schwitzen in der Sauna und Schwimmen im Badeteich

Sonntag:

8:00 – 10:00 Uhr

Pranayamas (Atemübungen) + aktivierende Yogaeinheit

10:00 – 11:30 Uhr

Frühstücksbuffet im Restaurant Friedrichshof

11:30 – 13:00 Uhr

Achtsamkeitsübungen und Abschluss

Schön war’s in Drosendorf 2020 

Yogafrische im Schloss Drosendorf 19.-21 Juli 2019