Workshops

Yoga-Balance-Workshop und Community-Brunch im Flourish

Sonntag 14.01.2024

So geht's:

wir starten von 9:00 – 11:15 Uhr mit einem Yoga-Balancing-Workshop, der dich fordert und trotzdem ins Gleichgewicht bringt. Ausgleichende Atem- und Körperübungen werden praktiziert und spielerisch tasten wir uns an neue Balance-Asanas heran. Der Workshop ist für alle Level, von Einsteiger*in bis Fortgeschrittene*r.

Ab 11:15 Uhr geht’s dann ans Eingemachte 😋 Es wird einen vegetarischen Brunch geben und ihr habt die Möglichkeit ihn mitzugestalten. Da unser letzter Brunch uns in der Vorbereitung recht gefordert hat, wollen wir etwas ausprobieren: Du hast diesmal die Möglichkeit selbst etwas zum Buffet beizutragen und damit auch deinen Eintritt zu reduzieren. Koche oder backe also dein Lieblingsrezept und bezahl den Community-Preis. Bitte in Absprache mit uns, damit nicht 10 verschiedene Cheese-Cakes am Buffet stehen (Wir lieben Käsekuchen! ). Wenn du einfach nur teilnehmen und genießen magst, geht das natürlich auch!

Anmeldung:

Ihr könnt euch einfach über unser Kontaktformular oder über den Stundenplan anmelden.

Community-Preis 35 Euro, Genießer-Preis 49 Euro

Schön war’s Friedrichshof 2022

Schön war’s in Drosendorf 2020 

Yogafrische im Schloss Drosendorf 19.-21 Juli 2019